Riani

Riani steht für italienisches Lebensgefühl und deutsche Wertigkeit. So strahlen die stets perfekt geschnittenen Kleider Lebensfreude und Leichtigkeit aus.

Riani

(49 Artikel)
Kategorien

 Artikelliste filtern

Unser Tipp: Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten, um Ihre Artikelauswahl zu verfeinern.

Ansicht

   

Riani – gekonnt geschnittene Mode in exklusiven Stoffen

Riani ist nicht nur ein Look und ein Stil. Weiterlesen ... Die Marke hat eine Vielfalt an Facetten, genau wie jede Frau. Mal glamourös, mal geradlinig, mal feminin, mal verspielt – aber garantiert nie langweilig. So unterstreicht Riani Mode jede Facette ihrer Trägerin, ganz nach Lust und Laune. Im Alltag, im Beruf oder in einem ganz besonderen Moment – Riani kleidet jede Frau stets in Perfektion. Die traumhaft schönen Kleider, Blusen, Blazer, Shirts und Hosen werden durch exklusive Accessoires wie Schals und Tücher ergänzt.

Markenphilosophie
Der Anspruch des Unternehmens ist der perfekte Schnitt für jedes der Riani Kleider. Ob Shiftkleid, Stretch-Hose oder Blazer – Riani Mode sitzt perfekt, überall und zu jeder Zeit. So lässt die Marke mit ihrer gekonnten Schnitttechnik Frauen immer im besten Licht erscheinen. Für die hochwertige Mode verarbeitet man bei Riani nur edle Materialien. Diese werden oft sogar exklusiv für das Unternehmen angefertigt. Jedes Kollektionsteil überrascht zudem durch raffinierte Details. Viel Liebe und Sorgfalt fließen in die Herstellung ein: Hier trifft italienische Leichtigkeit auf deutsche Wertigkeit.

Historie
Jürgen Buckenmaier gründet Riani 1978 in Schorndorf und beginnt mit einer kleinen Produktion von Hosen. Die "Bucki Hose" verkauft sich tausendfach und legt den Grundstein für den Erfolg von Riani. Heute umfasst das Angebot hochwertige Komplettkollektionen für jeden Anlass. Ein Großteil der Produktion erfolgt heute immer noch in der Zentrale in Schorndorf.

nach oben
 
Sie haben diesen Artikel in den Warenkorb gelegt
text