FAQ

1. Was bedeutet die „PETER HAHN-Zufriedenheitsgarantie“?

Qualität ist uns wichtig, genauso wie Ihre Zufriedenheit – und das geben wir Ihnen auch schriftlich: mit unserer „PETER HAHN-Zufriedenheitsgarantie“. Sie können bei uns bestellte Artikel jederzeit zurückschicken, wenn Sie nicht zufrieden sind – schneller Ersatz und volle Kaufpreis-Rückerstattung garantiert.

2. Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre 8-stellige Kundennummer finden Sie immer auf Ihrer Rechnung oben rechts.

3. Wie kann ich meine Daten im Bereich „Mein Konto“ ändern?

Aktuell können Sie bequem und sicher per Rechnung bezahlen. Das heißt, Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten. Eine Bezahlung per Kreditkarte bieten wir aktuell nicht an.

4. Ich finde kein Feld für die Eingabe meiner Vorteilsaktion. Wo kann ich diese einlösen?

Um Ihren Gutschein oder Ihr Aktionskennwort in unserem Onlineshop einzugeben, öffnen Sie bitte Ihren Warenkorb auf der Peter Hahn Internetseite.
Unterhalb der Liste der ausgesuchten Artikel können Sie auf der linken Seite Ihre persönliche Gutscheinnummer oder Ihr Aktionskennwort ohne Leerzeichen eingeben.
Ein Gutscheinbetrag oder Rabatt wird sofort vom Kaufpreis des im Warenkorb befindlichen Artikels abgezogen. Bei Eingabe einer Gutscheinnummer für ein Geschenk, wird dieses ebenfalls im Warenkorb angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, mehrere Rabatte oder Gutscheine bei einer Bestellung einzulösen und unsere Vorteilsaktionen nicht mit den Aktionen von Cashback- und Loyalitypartnern kombinierbar sind.

5. Warum haben Sie so lange Lieferfristen?

Die aktuellen Lieferzeiten sehen Sie immer im Shop beim jeweiligen Artikel bzw. im Warenkorb. Bei Artikeln, die sehr stark nachgefragt sind, kann es vereinzelt zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.

6. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, erhalte habe keinen. Was muss ich tun?

Wenn Sie unsere Newsletter künftig gerne erhalten möchten, genügt es, die E-Mailadresse newsletter@newsletter.peterhahn.de in Ihrem Adressbuch hinzufügen. Künftige Mails würden dann nicht mehr in den Spam-Ordner geroutet werden.

7. Wo kann ich meine Pakete aufgeben?

Falls Sie Artikel zurücksenden möchten, können Sie das in der Regel innerhalb von 14 Tagen tun. Sie können Ihre Pakete in allen CH-Post Filialen abgeben. Das Porto für den Rückversand übernehmen wir.

8. Warum hat es immer wieder Farbdifferenzen zwischen den Abbildungen im Katalog / Internet und der Ware?

Die Fotoaufnahmen entstehen teilweise im Studio, teilweise in der Natur unter unterschiedlichen Bedingungen. Daraus können leider manchmal Farbabweichungen entstehen. Wir versuchen aber, diese Farbabweichungen im Nachgang manuell zu bearbeiten, um Ihnen ein möglichst farbgetreues Bild zeigen zu können.

9. Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

In jedem Newsletter im Footerbereich ganz unten steht ein Link, unter dem Sie sich abmelden können. Außerdem finden Sie im Footerbereich des Online-Shops ebenfalls einen Link zur Newsletter-Abmeldung. Sie können uns Ihre E-Mail Adresse auch gerne mit dem Wunsch zur Abmeldung über das Kontaktformular schicken.

10. Wie lange habe ich für eine Rücksendung Zeit?

Bei PETER HAHN kaufen Sie auf Probe, d. h., der Kaufvertrag wird erst nach Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wirksam. So lange garantiert Ihnen PETER HAHN ein uneingeschränktes Rückgaberecht. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie die Artikel rechtzeitig absenden.

11. Ich kann meine Bestellung nicht abschließen, weil meine E-Mail-Adresse und mein Passwort nicht angenommen werden. Was muss ich tun?

Haben Sie sich bereits für den Bereich „Mein Konto“ in unserem Onlineshop registriert?
Wenn Sie "Mein Konto" nutzen möchten, klicken Sie bitte erst auf "JETZT REGISTRIEREN" und füllen dann im nächsten Schritt die 5 Felder aus. Das Passwort wird von Ihnen vergeben. Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein und davon mindestens 2 Zahlen und 2 Buchstaben enthalten. Sonderzeichen sind nicht erlaubt.
Ihre Bestellung können Sie dann auch unter Angabe von E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung auch ohne Registrierung für „Mein Konto“ möglich ist, indem Sie diese unter Angabe von Kundennummer und Postleitzahl aufgeben.

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