Triumph Unterwäsche gibt es in den verschiedensten Stilen von klassisch bis modern, von sportlich bis elegant.Diese finden sich in den unterschiedlichen Linien von Triumph: Die luxuriöse Triumph Essence mit ihren extravaganten Dessous. Die funktionalen Sport-BHs der Linie Triaction. Die Linie Miss Triumph für die trendbewusste Kundin. Mit der Marke Sloggi bietet Triumph Unterwäsche für jeden Tag. Die Sloggi Wäsche ist nahtlos verarbeitet und zeichnet sich durch klare Schnitte und Sensitiv Touch Materialien aus. Diese soften Materialien sind dank ultraflacher Abschlüsse unter der Oberbekleidung unsichtbar und sorgen gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl. Zum umfangreichen Sortiment von Triumph gehört auch die innovative Shapewear. Die figurformende Unterwäsche setzt Kurven in Szene und zaubert eine tolle Figur. Die Shapewear ist wie die Modelle von Sloggi nahtlos verarbeitet und bietet höchsten Tragekomfort.
Markenphilosophie Die Marke Triumph steht für attraktives Design und einzigartige, innovative Materialkompositionen. So verleihen die Dessous ihrer Trägerin nicht nur sinnliche Eleganz. Durch die anschmiegsamen Materialien wirkt die Triumph Unterwäsche wie eine zweite Haut. Neben modischem Design und aussergewöhnlichen Qualitätsansprüchen nimmt die ökologische und ethische Verantwortung einen bedeutenden Stellenwert im Unternehmen ein. Deshalb produziert Triumph Unterwäsche nach umweltfreundlichen und energiesparenden Verfahren und verwendet ausschliesslich ökologisch zertifizierte Materialien.
Historie Den Grundstein für Triumph legen Michael Braun und Johann Gottfried Spiesshofer 1886 im Württembergischen Heubach. Im Laufe von 125 Jahren entwickelt sich die einstige Korsettwaren-Manufaktur zu einem innovationsgetriebenen Konzern. Durch die Verwendung von neuen Materialien und innovativen Produktionsverfahren entstehen zunehmend anschmiegsame, komfortable und modische Dessous.