Schöffel

Wasser- und winddichte Longjacke Modell SEDONA

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 10210388
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Longjacke von SCHÖFFEL: Modell SEDONA, mit warmer Wattierung. Sehr sportiv, hochfunktional sowie wasser- und winddicht durch die VENTURI-­Ausstattung. Viele Details für perfekten Wetterschutz: hoch schließbarer Kragen, abknöpfbare Kapuze mit Tunnelzug und Stoppern sowie winddichter Verschluss mit 2-Wege-Reißverschluss mit Klettstreifen und Druckknöpfen. Tunnelzug im Saum. Verstellbarer Armabschluss mit Riegel und Klettverschluss. 2 auf­gesetzte Reißverschluss-Taschen. Mikrofaser mit leichter Streifen-Struktur aus 100% Polyester. Futter und Wattierung in 100% Polyester. In schmeichelnder, schrittbedeckender Länge von ca. 76 cm. Diese Longjacke ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Schöffel
Kundenbewertung
Wasser- und winddichte Longjacke Modell SEDONA wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Eine qualitativ wirklich gute Jacke! Wind - und wetterfest! Ich hatte sie mir auch noch in blau zur Auswahl bestellt, aber leider ist sie für meinen Verwendungszweck doch zu dick gefüttert... ich habe mich nun für eine dünnere Jacke entschieden und ziehe dann b.B. einen Pullover drunter...
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
  • y_2018, m_8, d_14, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_102103, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Markenvielfalt
Über 250 namhafte Marken
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90