Unsere Pullover-Bestseller! Preise zum Verlieben schön. Jetzt entdecken!
Looxent

Rollkragen-Pullover mit 1/1-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81228988
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Rollkragen-Pullover von Looxent – der Twist aus modernen Proportionen und auffallendem Struktur-Mix macht diesen Pullover so besonders. Aus einem Stück gestrickt, gehen der Body und die Ärmel dieses Pullovers ineinander über. Die verschiedenen Richtungen des Stricks sorgen für einen dynamischen Look. Leicht überschnittene Schulter, ein etwas länge­res Rückteil und Seitenschlitze. Material in 60% Modal, 30% Baumwolle, 10% Schurwolle. Die Länge ist ca. 65cm. Dieser Rollkragen-Pullover ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Looxent
Kundenbewertung
Rollkragen-Pullover mit 1/1-Arm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Pullover mit Glanz Das Kleid aus demselben wunderbaren Material hatte ich zurückgesandt, weil es für mich leider viel zu lang war. Als "Ersatz" bestellte ich den Pullover, der alle meine Erwartungen erfüllte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-29
Rated 5 von 5 von aus schönes Teil sehr gut Qualität, sitz etwas locker, behalt ich aber
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 4 von 5 von aus Originell Vom Schnitt her für mich nicht so geeignet, ansonsten o.k.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-26
Rated 4 von 5 von aus Nicht für mich interessanter Pulli nur etwas zu eng, daher zurück
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
  • y_2017, m_9, d_26, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_812289, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90