Leider ausverkauft. Ähnliche Top-Artikel:


Looxent

Parka

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11080977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Parka von LOOXENT: die Kultjacke der 70er – ein trendiger Allrounder fürs ganze Jahr! Die winterwarme Innenausstattung mit kuscheligem Webpelz an Kapuze und den vorderen Kanten sowie warm wattiertem Steppfutter ist herausknöpfbar! Dank der durchdachten Ausstattung können Sie die Form variieren: Die Stopper des Taillentunnelzugs befinden sich in den Taschen – so kön­nen Sie, ohne den Parka auszuziehen, enger oder weiter stellen. Saum ebenfalls mit Tunnelzug und innen liegenden Stoppern. Reißverschluss mit einer Druckknopf-Leiste, schräge Eingrifftaschen mit Druckknopf-Verschluss und geknöpfter Patte sowie eine Reißverschluss-Innentasche. In 69% Polyamid, 31% Polyester. Steppfutter in 100% Polyester. Webpelz aus 100% Polyester. In kaschierender Länge von ca. 90 cm. Dieser Parka ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Gut zu wissen
Kundenbewertung
Parka wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Toller Parka mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten Sehr gut verarbeiteter und toller Parka. Die mit sehr schönem Webpelz gefütterte Kapuze und das gesteppte Futter halten warm und schützen gut vor Wind. Sollte es mal ein Nachfolgemodell geben, hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge an die Macher von Looxent/Peter Hahn: Ein Tunnelzug an der Kapuze wäre sinnvoll, da sie immer wieder ins Gesicht rutscht, wenn man sich schnell bewegt. Eine Vergrößerung nach innen der kleinen Taschen, um mehr als nur einen Schlüsselbund verstauen zu können, böte sich ebenfalls an. Und überhaupt wäre eine weitere Tasche außen - etwa am Ärmel - schön. Der Parka sitzt insgesamt sehr gut, etwas mehr Platz im Brustbereich hätte ich mir allerdings gewünscht, denn mit einem dicken Pullover darunter wird es etwas eng. Trotzdem habe ich mich für diesen Parka entschieden, auch weil er durch das herausnehmbare Winterfutter auch als Übergangsjacke verwendbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle wertige Kapuze Sehr praktisches, kuscheliges Modell. Nur die schrägen Taschen hätten etwas grösser sein können. Wenn man sitzt, könnte etwas aus den Taschen fallen, zumal auch Taillenbindebändchen dazu neigt, etwas anderes mit herauszuziehen. Diese Taschen dienen wirklich nur dem Zweck, nur ein Taschentuch hineinzugeben. Schade, dummes, kleines Manko. Sonst perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-27
Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Optik - tolle Verarbeitung - Sehr gut, dass es diese tolle Teil in zwei Farben gibt - meine Freundin träg es in taupe und ich in marine:))
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner Parka Ich bin begeistert, hier stimmt einfach alles. Qualität und Passform top! Der Winter kann von mir aus kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
  • y_2019, m_1, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_110809, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 24.4ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Markenvielfalt
Über 250 namhafte Marken
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90