Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

Guess

GUESS
Kategorien
Filtern
Größe
Farbe
Material
Preis
Sortierung nach:
Beliebteste
1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

Wir suchen gerade passende Highlights für Sie
1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

GUESS - Jung, sexy und voller Abenteuerlust

GUESS wurde 1981 von den Brüdern Marciano gegründet, die Südfrankreich verließen, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen. Vier junge Franzosen wollten die Jeansmode revolutionieren und überraschenderweise gelang es ihnen in kürzester Zeit. Inspiriert von europäischen Einflüssen, definierten die Marcianos Denim neu. Einer ihrer ersten Entwürfe war eine stonewashed, schmal geschnittene Jeans, die sofort zum Renner wurde. Der Beginn einer bemerkenswerten Erfolgsgeschichte. Teil davon sind auch die ikonischen und zeitlosen Werbekampagnen, die unbekannte Gesichter in berühmte Models verwandeln. Wo europäischer Chic mit amerikanischer Lässigkeit zusammentrifft – da entsteht das Label GUESS. Eine globale Lifestyle-Marke mit einem umfassenden Angebot an Denim, Bekleidung und Accessoires. Edle und ausgefallene Designs, Jeans, Shirts und trendige Accessoires stehen bei GUESS im Fokus. Der europäische Einfluss der Gründer ist auch heute noch vorhanden, vor allem in dem ausgefallenen Schmuck von GUESS. Neue Designs und frische Ideen sorgen für Abwechslung und erfreuen jedes Jahr aufs Neue die vielen Fans des Labels.

GUESS GUESS

GUESS kombiniert jugendliche Lässigkeit mit bezaubernder Eleganz. Die zeitlos-klassischen Designs sind dabei sehr vielseitig und modern. Accessoires wie Taschen von GUESS können lässig zu Jeans, aber auch elegant zum kleinen Schwarzen kombiniert werden. GUESS legt viel Wert auf Verzierung und raffinierte Details. Die Designs sind sexy, romantisch und bringen das gewisse Etwas in Ihren Stil.

Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Markenvielfalt
Über 250 namhafte Marken
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90
PETER HAHN Kundenservice
071 / 274 66 90

24-Std. Bestellservice


Unser persönlicher Telefon-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.ch