Giesswein

Walk-Jacke im Landhaus-Stil mit Doubleface

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11999088
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Walk-Jacke von GIESSWEIN: hochwertiger Schurwoll-­Doubleface mit hellerer Innenseite. Im klassischen Landhaus-­Stil mit dekorativen Wappenknöpfen, Rundhals-Ausschnitt und Seitenschlitzen. Die Kanten sowie Tascheneingriffe sind tonig eingefasst. Die Ärmellänge der Walk-Jacke kann beliebig variiert werden. 100% Schurwolle. In schmeichelnder, hüftbedeckender Länge von ca. 78 cm. Für diese Walk-Jacke empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Giesswein
Kundenbewertung
Walk-Jacke im Landhaus-Stil mit Doubleface wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Giesswein Qualität Die Walk Jacke ist keine schwere ," grobe" Jacke.Hat eine sehr schöne Irgendwie natürlischen Farbton.Und macht auch eine schöne Siluette.Habe in meine übliche Größe bestellt und hat gepasst. Habe noch andere Modelle von Giesswein.Was für mich bei der Jacke sehr gut gefällt ist, dass schön warm ist ,ohne dabei zu schwitzen, Die Jacke kann kein 100% gegen kalte Wind schützen ,aber für mich als Frau in den 50-er sehr angenehm zu tragen.Hat auch eine schöneLlänge.Ich hätte mir noch eine genau so, aber mit Kragen gewünscht .Leider war meine Größe schon ausverkauft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität! Leider war mir diese wunderschöne Jacke zu knapp! Ich hätte heulen können.....
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-22
  • y_2017, m_10, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_119990, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90