Leider ausverkauft. Ähnliche Top-Artikel:


Fadenmeister Berlin

Jersey-Blazer

+ Zum Outfit

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 10766477
 
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Blazer von FADENMEISTER BERLIN: Der hochaktuelle Karo-Blazer aus softem Jersey in super­edler Qualität verbindet auf einzigartige Weise klassischen Stil mit modernem Tragekomfort. Betont zurückhaltend und puristisch zeigt sich der etwas längere Schnitt mit Reverskragen, Brustleiste, paspelierten Pattentaschen und geknöpftem Ärmelschlitz. 39% Schurwolle, 39% Polyacryl, 22% Viskose. Aufwändige Innenverarbeitung mit einem elastischen Halbfutter in 67% Acetat, 33% Polyester, paspelierten Nähten sowie Kontrast-­Stitching. Länge ca. 68 cm. Chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Kundenbewertung
Jersey-Blazer wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus eleganter Blazer sportlich eleganter Jerseyblazer, gut kombinierbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Material und brilliante Farben Der Blazer ist mir leider zu groß (die Größe 36 tendiert eher zu 38 als zu 34), er ging deshalb zurück. Schade, dass es keine 34er Größen gibt. Ein sehr elegant-sportliches Kleidungstück mit wunderbaren Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-07
Rated 4 von 5 von aus Übergangsblazer Material und Design sind wunderbar, aber ohne Futter- was ich schade finde. An den Oberarmen für mich zu eng. Warum wachsen die Maße an dieser Stelle nicht mit??? Ich versuche es mit einer Nummer größer und hoffe, dass dann auch an den Oberarmen etwas mehr Platz ist . Die Ärmellänge finde ich nicht zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Klassisch + doch modern Ich freue mich auf die kühle Jahreszeit, dann kann ich dieses besondere Teil tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
  • y_2020, m_1, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_107664, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 145.89ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Markenvielfalt
Über 250 namhafte Marken
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90
PETER HAHN Kundenservice
071 / 274 66 90

24-Std. Bestellservice


Unser persönlicher Telefon-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.ch