Neue Artikel im SALE! Entdecken Sie Ihren Liebling und sparen Sie 20% - 60%.
Waldläufer

Slipper

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38146777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Slipper von Waldläufer – ein bequemer, mo­discher „Slip on“ mit 2 elastischen Einsätzen und gepolsterten Abschlüssen. Aus Kalbsnubukleder mit modischer Prägung und nur bei der Farbe Schwarz mit Details aus Rindsnappaleder. Gepolstertes, herausnehmbares Fußbett – auch für lose Einlagen ge­eignet. Lederdecksohle und Lederfutter mit Details aus Textil. Gummilaufsohle mit Luftpolster. Absatzhöhe ca. 2cm.

Alle Artikel von Waldläufer
Kundenbewertung
Slipper wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Angenehmer Schuh ! Es ist ein sehr ansehnlicher und bequemer Sommerschuh.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-13
Rated 5 von 5 von aus Schön und bequem Ich trage den Slipper beim Krafttraining und bin sehr zufrieden damit, denn er bietet Bequemlichkeit und Stabilität und sieht dabei erst noch sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-08
Rated 5 von 5 von aus Ein super Schuh! Mit der Marke Waldläufer habe ich stets altbackene Modelle verbunden. Dieser Slipper hingegen hat mich total überzeugt. Er sitzt gut, ist von der ersten Sekunde an bequem, sieht cool aus und ich kann meine Einlagen problemlos hineinlegen. Perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
Rated 4 von 5 von aus ganz modisch ..genau der Schuh wie ich ihn mir vorgestellt hatte, Farbe, Lederart, Bequemlichkeit, nur, leider zu groß (bzw. zu lang)
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-18
  • y_2017, m_5, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_381467, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90