Vabeene

Schnürer aus samtigem Ziegenveloursleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38791077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Schnürer von Vabeene im edlen Sommer-Look aus samtigem Ziegenveloursleder mit Lochmuster. Weich gepolstertes, herausnehmbares Lederfußbett – auch für lose Einlagen geeignet. Kalbslederfutter. Leichtzellgummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 2cm.

Alle Artikel von Vabeene
Kundenbewertung
Schnürer aus samtigem Ziegenveloursleder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Sportliche Bequemlichkeit Leider mußte ich den Schuh retournieren, da er zu groß war und die passene Größe nicht mehr verfügbar. Vabeene - Schuhe werden von mir "totgeliebt", da sie schick, bequem und meiner Ansicht nach gut verarbeitet sind.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Schuh Ein wunderbarer Schuh, ganz weiches Leder, gewohnt gute Vabeene-Qualität Leider war er mir zu eng, was ich gar nicht verstehe, da ich schon etliche Vabeene-Schuhe trage. Schade, daher zurück
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-18
  • y_2017, m_2, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_387910, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90