Uta Raasch

Strickjacke aus 100% Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89049188
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Strickjacke von Uta Raasch mit 1/1-Arm. Ein reizendes Jäckchen in femininem Look mit Rüschenkanten an den Abschlüssen und den beiden Taschen. Mit tiefem V-Ausschnitt und echten Perlmuttknöpfen. Aus flaumweichen, 2-fädigen Garnen in 100% Kaschmir. Die Länge ist ca. 58cm. Für diese Strickjacke empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Strickjacke aus 100% Kaschmir wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus leichte Strickjacke leicht und kuschelig, tolle Farbe, passt perfekt, süße Rüschchen
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03
Rated 4 von 5 von aus Leichtes Kaschmir-Jäckchen Von dieser Jacke hatte ich mir eine andere Ausführung versprochen. So wie sie wirklich war, gefiel sie mir nicht, weil sie mir für mich zu dünn und fluffig erschien.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-26
Rated 4 von 5 von aus Feine Strickjacke! Eine sehr schöne Strickjacke, aber leider stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein. Sie ist sehr dunkel, fast schwarz, deswegen 1 Punkt Abzug! Ich habe sie trotzdem behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-04
  • y_2016, m_12, d_9, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_890491, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90