Neue Artikel im SALE! Entdecken Sie Ihren Liebling und sparen Sie 20% - 60%.
Uta Raasch

Pullover aus reinem Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 88973377
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Pullover von Uta Raasch mit 1/1-Arm. Traumflaum für Anspruchsvolle! Ein luxuriöser Designer-Pulli in Verwöhn-Qualität aus zweifädigem Kaschmirgarn in zarten Farben. Meisterhaft gearbeitet mit einem weiten, locker fallenden Rollkragen, dezentem Muster im Vorderteil, Rollkanten am Ärmel sowie kleinen Seitenschlitzen. Material in 100% Kaschmir. Länge ca. 62cm. Für diesen Pullover empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Pullover aus reinem Kaschmir wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Kuscheliger Pullover Sehr schönes Teil, leider ist der Halsausschnitt für meinen Kopf etwas eng. Hier könnte man optimieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe Gute Qualität, die Grösse 40 passt ganz genau, mit dem Einkauf bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe, sehr weiche Kaschmirqualität Wenn er etwas länger wäre, würde er meinem bisherigen Lieblingspulli den Rang ablaufen
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-12
Rated 5 von 5 von aus wunderschöne Farbe und besonderer Stil Habe den Pullover noch wenig getragen, aber bin bisher sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-30
  • y_2017, m_5, d_25, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_889733, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90