Uta Raasch

Knöchellange Hose

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 63165588
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Knöchellange Hose von Uta Raasch aus einer Material-Kreation der Superlative. Der aufwändig gewebte Ornamente-Jacquard trägt sich durch seinen hohen Baumwoll-Anteil sehr angenehm, ist gleichzeitig knitterarm und weich im Griff. Figurschmeichelnder Schnitt mit Biesen im Vorderteil, Formbund mit Gürtelschlaufen und schrägen Eingrifftaschen. Ohne Gürtel. 49% Polyester, 50% Baumwolle, 1% Elasthan. Schrittlänge ca. 72cm. Fußweite ca. 30cm, mit kleinem Saumschlitz. Maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Knöchellange Hose wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus wirklich elegante weisse Hose guter Schnitt, schönes Material und gute Passform, sieht edel aus
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-15
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Hose Diese Hose hat mir schon lange "ins Auge gestochen"!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-09
Rated 4 von 5 von aus Eine sehr schöne und ausgefallene Hose Wie ich es von Uta Raasch kenne: eine tolle Hose, die aus dem Rahmen fällt. Leider, leider ist die Hose bei meiner Größe von 1,76 nicht knöchellang, sondern deutlich kürzer. Dies ist Geschmacksache. Ich habe die Hose wirklich schweren Herzens zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
  • y_2017, m_7, d_19, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_631655, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90