Uta Raasch

Jersey-Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13783977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Uta Raasch mit 3/4-Arm. Hochwertiger Heavy-Jersey in exzellenter Verarbeitung mit figurfolgenden Teilungsnähten bietet höchsten Komfort und sorgt für eine vorteilhafte, schlanke Optik. Den Rundhals-Ausschnitt schmücken feine Biesen. Reißverschluss im Rückteil. 65% Viskose, 30% Polyamid, 5% Elasthan. Futter in 100% Polyester. Länge ca. 105cm. Für dieses Jersey-Kleid empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Jersey-Kleid wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Material, Modell und Farbe gut Das Kleid entsprach nicht Größe 48, da es mir total zu eng war. Normal passt mir Größe 48. War dieses Kleid falsch ausgezeichnet`? Leider gab es dieses Kleid in keiner größeren Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-28
Rated 3 von 5 von aus war leider nichts fuer mich Haette auf die anderen Bewertungen mehr achten sollen, denn: das Kleid ist wirklich sehr eng geschnitten und man kann wirkl. den Reissverschluss nicht alleine schliessen. Das es nicht gerade, sondern leicht ausgestellt geschnitten ist, habe ich nicht mitbekommen. Die Farbe war auch nicht meine, machte alt, was natuerl. sehr subjektiv ist. Leider musste ich das Kleid zurueckschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-28
Rated 5 von 5 von aus Überrascht von "Jersey"! Hatte immer Vorbehalte gegen Jersey-Qualität und bin überrascht von dem dichten Gewebe. Es beult nicht aus und kann auch an kälteren Tagen getragen werden. Habe es eine Nummer größer bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-19
Rated 5 von 5 von aus Uta raasch Jersey kleid Tolles Kleid.Hat mir gut gefallen.Habe mir zwei Größen zur Wahl bestellt, aber leider war mir ein Kleid im oberen Bereich viel zu eng. Das Größere hatte für meine Figur insgesamt keine guten Sitz. Ich war enttäuscht, den das Kleid hätte ich sehr gern gekauft.Habe bei Modellen von Uta Raasch öfter das Passformroblem.Ihre Artikel sind aber sehr schön. Danke an Peter Hahn,daß man so großzügig zu Hause probieren kann. Habe Frau Raasch per Facebook kontaktiert.Sie müßte wissen,daß man ab einem bestimmten Alter nicht mehr die perfekte Figur hat,aber Ihre Model sind so schön,daß man sie auch nicht mehr so ganz jung tragen kann und toll aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-08
  • y_2017, m_1, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_137839, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90