Sunmarin

Badeanzug

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 23823877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Badeanzug von Sunmarin: Wie ein optischer Schlankmacher wirkt der unifarbene Einsatz mit kleinen Rüschen im Vorderteil. Besten Halt garantieren Softschalen, ein Unterbrustband und das gefütterte Vorderteil. Tiefer Rücken- und gemäßigter Beinausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Dieser Badeanzug ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Sunmarin
Kundenbewertung
Badeanzug wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Hübscher Badeanzug Der Badeanzug gefällt mir farblich sehr gut, ist bunt aber nicht zu auffällig.Trägt sich angenehm und passt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-05
Rated 5 von 5 von aus Passt! Nachdem ich durch Krankheit und Aufhören mit Rauchen 14 kg zu genommen habe, dachte ich, mich nie mehr an den Strand zu trauen. Bis ich diesen Badeanzug gefunden hab. Super Passform und 14 kg +? WO??
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-22
  • y_2017, m_1, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_238238, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90