Schneiders Salzburg

Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72676077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse – ein modisches Ausrufezeichen in überwältigender Farbenpracht! Die Farben des „Marrakesch“-Prints wirken auf dem fein fließenden Gewebe in 100% Viskose besonders brillant und bewahren ihre Strahlkraft auf Dauer. Perlmuttknöpfe, Details und Belege aus Leinen und ein appliziertes Kontrast-Band an der Knopfleiste unterstreichen die hochwertige Anmutung. Logo-Plakette über der Quetschfalte im Rückteil. Gerundeter Saum mit Seitenschlitzen – Länge ca. 68cm. Jedes Teil ein Unikat. Die Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Schneiders Salzburg
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gute Verarbeitung, prima zu tragen! Wieder ein Lieblingsstück! Ich möchte sie nicht mehr missen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-26
Rated 1 von 5 von aus Farben- und formlos Die Bluse hat mich enttäuscht. Sie sieht bieder aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Stück für den Sommer! Habe soeben die Bluse bekommen und einmal getragen. Da sie tailliert geschnitten ist, bin ich froh dass ich sie in Größe 42 statt 40 bestellt habe. Vor einem Monat habe ich eine Hose mit identischen Muster in einer Boutique gekauft. Jetzt kann ich beide mit einem weißen Leinentop tragen, frisch und elegant! Sowohl Stoff als Muster sind schick.Der Preis ist etwas hoch, Markenware.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_1, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_726760, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90