Scarpio

Chelsea-Boot in Rindsnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 31238977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Chelsea-Boot von Scarpio – modischer Look mit besonderen Details wie zwei elastischen goldfarbenen Einsätzen, einer feinen Metallglieder-Kette entlang der Sohle und dezentem Lochmuster vorne. Obermaterial in Rindsnappaleder. Leicht gepolsterte Lederdecksohle und Lederfutter in Kombination mit Textilmaterial. Lasche an der Ferse als Einstieghilfe. Synthetiklaufsohle. Schafthöhe ca. 13,5cm. Absatzhöhe ca. 2,5cm.

Alle Artikel von Scarpio
Kundenbewertung
Chelsea-Boot in Rindsnappaleder wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Extravagant Der Stiefel gefällt mir durch die goldenen Details und das Lochmuster. Ich konnte allerdings in meiner üblichen Größe nur mit Mühe hineinschlüpfen und er war viel zu klein. Ich habe ihn dann eine Größe größer bestellt und er ist gerade so passend.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-03
Rated 4 von 5 von aus schöne stiefelette etwas eng beim reinkommen, danach aber wunderbar zu tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-28
Rated 5 von 5 von aus super verarbeitet Toller schuh. Passt zu sportlicher Kleidung und am besten zu Basic kleidung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-26
  • y_2017, m_1, d_18, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_312389, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90