Samoon

Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 71864388
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Samoon mit 3/4-Arm im neuen Edel-Look. Etwas länger, figurumspielend und schön fallend aus absolut knitterarmem, in Vorder- und Rückteil zweilagig verarbeitetem Gewebe in 100% Polyester. Die obere Lage mit edler Stickerei. Länge ca. 74cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Samoon
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus wunderschön, edel, aber "vokuhila" - so schade! Diese Bluse ist so schön, dass ich ins Schwärmen kam. Aber leider ist die Kleiderindustrie immer noch auf dem "Vokuhila"-Trip. Warum muss die Bluse vorne kürzer sein als hinten? Wenn sie insgesamt so lange wäre wie hinten hätte ich sie genommen. So hat mir der Anblick von vorne nicht gefallen - einfach zu kurz (ich bin sehr gross).
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-19
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblingsbluse Eine sehr schöne Bluse. Sie fällt sehr gut. Perfekt für mich. Ich habe sie nach dem Auspacken leicht übergebügelt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-15
  • y_2017, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_718643, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90