Rössler Selection

Strickblazer

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81907177
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Strickblazer von Rössler Selection mit 1/1-Arm. Aufwändig konfektioniert mit Revers-Kragen und Teilungsnähten für ausgezeichnete Passform. Schöne Details sind die 2 in die Seitennähte eingearbeiteten Taschen und die großen, schwarzen Knöpfe. Länge ca. 62cm. 50% Polyacryl, 20% Schurwolle, 20% Polyester, 6% Polyamid, 4% Elasthan. Dieser Strickblazer ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Rössler Selection
Kundenbewertung
Strickblazer wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schöner, modischer Strickblazer Der Blazer sieht viel vorteilhafter aus als auf der Abbildung, man ist angenehm überrascht. Er ist auch bequem und paßt sehr gut, Das Hahnentritt-Muster in leicht plastischer Cloque-Optik wirkt zeitlos und schick
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Tragegefühl Der Strickblazer von Rössler ist ungefüttert, trägt sich wie eine Weste, vom Schnitt her ist er aber ein schicker Blazer. Angenehmes Tragegefühl. Durch die Farbgebung schwarz-weiß passt er zu vielen Unterteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-16
Rated 5 von 5 von aus Bestes Stück Ausgepackt und gedacht, den will ich haben, angezogen und verliebt. Am nächsten Tag war ich auf einer Feier und habe ihn auf ein schwarzes Kleid angezogen. Wurde einige Male angesprochen, wie gut ich heute aussehe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-03
  • y_2017, m_1, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_819071, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90