Ringella

Home-Anzug

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 53990877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Home-Anzug von Ringella: besonders tragefreundliche Sweatware mit Details in Funktion und Optik, die begeistern! 75% Baumwolle, 25% Polyester. Oberteil mit 1/1-Arm. Lässige Kapuze mit Tunnelzug und Samtband sowie 2 Eingrifftaschen mit einem dekorativen Besatz. Die Rückenpartie besticht durch ihren dekorativen Druck und den Strass-Steinchenbesatz. Die Länge ist ca. 65cm. Lange Hose mit praktischem Gummibund und 2 Eingrifftaschen. Dieser Home-Anzug ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Ringella
Kundenbewertung
Home-Anzug wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus total bequem und schön gemacht! Ein Wohlfühlanzug! Sehr bequem, nicht zu eng geschnitten. Hose ist erfreulicherweise keine Hüfthose. Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Außerdem ist die Jacke mit ein bisschen Spitze und dem Rückenprint toll gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-08
Rated 3 von 5 von aus Zu dünn Die Qualität hätte etwas dicker bezw. stabiler sein können, es fühlt sich sehr dünn an und dadurch nicht wärmend.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-24
Rated 3 von 5 von aus entsprach nicht meinen erwartungen ware wurde gleich zurück geschickt , da der home-anzug zu groß wahr.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-24
Rated 4 von 5 von aus Tolle Optik Der Anzug sieht sehr gut aus, ist aber leider aus recht dünnem Material. Da ich leicht friere, hab ich ihn zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
  • y_2017, m_2, d_20, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_539908, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90