Raphaela by Brax

„ComfortPlus“-Schlupfhose – Modell CARINA

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 62586377
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

„ComfortPlus“-Schlupfhose von Raphaela by Brax – Modell CARINA: die Spezial-Passform mit mehr Hüft- und Oberschenkelweite. Fußweite ca. 38cm. Topmodisch mit angesetztem Jersey-Bund. Der Reißverschluss ist nur angedeutet, so wirkt die Hose wie eine ganz „normale“ 5-Pocket-Hose. Gesäßtaschen mit dekorativem Zier­stepp. Mit praktischer Münztasche. Material aus 62% Lyocell, 26% Baumwolle, 10% Elastomultiester, 2% Elasthan. Schrittlänge in Normalgröße ca. 81cm, in Kurzgröße ca. 76cm. Diese Schlupfhose ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Raphaela by Brax
Kundenbewertung
„ComfortPlus“-Schlupfhose – Modell CARINA wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Passform Da ich häufig Probleme mit der Passform bei Hosen habe, war ich recht skeptisch bei der Bestellung. Ich kann nur sagen, die Hose sitzt perfekt und ist unglaublich bequem. Für Frauen mit schmaler Taille und kräftigen Hüften optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-14
Rated 1 von 5 von aus Model Carina Comfort plus Das Gesäss dieser Hose ist viel zu eng und entpricht nicht Gr.44
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-09
Rated 1 von 5 von aus Passt mir nicht! Damenhosen passen mir einfach nicht! Kann sooft versuchen, wie ich will.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-13
  • y_2017, m_1, d_17, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_625863, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90