Peter Hahn

Web-Tunika

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 25784377
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Web-Tunika von Peter Hahn mit 3/4-Arm. Wunderschön und topmodisch aus hautsympathischem, edlem gewebtem Baumwoll-Satin mit einem Blüten-Dessin auf farbintensivem Fond. Bequem geschnitten mit einer Taillen-Teilungsnaht sowie kurzem Reißverschluss in der linken Seitennaht. In 100% Baumwolle. Länge ca. 95cm. Maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Web-Tunika wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus mehr Kleid als Tunika Schnitt leider nicht optimal: Oberteil hat zu weit (bei D-Körbchen) und auf der Hüfte zu knapp, für eine Tunika mir zu lang (180 cm). Der Stoff ist sommerlich leicht und angenehm, jedoch empfand ich das Preis-Leistungsverhältnis als unausgewogen (vor der jetzigen Reduktion).
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-30
  • y_2017, m_3, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_257843, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90