Peter Hahn

V-Cardigan

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89898477
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

V-Cardigan von Peter Hahn mit 1/1-Arm. Lang und leger in hochaktueller, figurumspielender A-Linie mit Seitenschlitzen. Länge ca. 72cm. Der neue Trend in Strick. Schön fallendes Reiskorngestrick in formgestrickter Verarbeitung. Die edle Material-Komposition verleiht dem Cardigan und dem Pullover eine völlig neue, modische Anmutung und garantiert sommerliches Tragevergnügen. Das Material in 70% Viskose, 20% Leinen, 10% Elasthan. Diese Strickjacke ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
V-Cardigan wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Fällt groß aus Der V-Cardigan ist ein schönes Modell, was Material und Verarbeitung betrifft. Er fällt m. E. allerdings groß aus, jedenfalls war er mir in Gr. 40 zu weit und zu lang (ich trage Gr. 38-40 und bin 165 cm groß). Da er in Denimblau ausverkauft war, hatte ich ihn in Taupe bestellt. In dieser Farbe ist er ziemlich dunkel und tendiert mehr zu Braun.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-25
Rated 4 von 5 von aus Bequemer Cardigan Bequemer Cardigan, Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Jacke fällt allerdings recht füllig aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_1, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_898984, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90