Peter Hahn

Twinset

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81809677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Twinset von Peter Hahn: Python – der Trend in dieser Saison! Das Dessin modebewusster Frauen – edel interpretiert in moderner Farbigkeit. Auf dem feinen, weichen Gestrick aus Merinowolle von BIELLA YARN, dem italienischen Garnproduzenten, wirkt es besonders hochwertig. In 100% Schurwolle. Strickjacke mit echten Perlmuttknöpfen und feinen Rippenabschlüssen. Die Länge ist ca. 62cm. Rundhals-Pullover mit 1/2-Arm sowie Rippenabschlüssen. Länge ca. 58cm. Dieses Twinset ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Twinset wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Wunderschönes Twinset mit ganz weichem Griff und super Qualität. Musste es leider zurückschicken, weil ich die Wolle auf der Haut nicht vertrage
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
Rated 5 von 5 von aus Twinset Von Qualität begeistert.sieht gut aus . Einmal bisher getragen hoffe es bleibt so Preis war gesenkt. Super.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-14
Rated 1 von 5 von aus Geschmack nicht getroffen hat leider meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen ....
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-12
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbe Das Twinset hat ein sehr dünnes Material. Wäre mir noch egal,aber das Muster stand mir gar nicht.Ich würde das Twinset bedingt empfehlen, man muss es ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-08
  • y_2017, m_2, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_818096, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90