Peter Hahn

Twinset

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89752077
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Twinset von Peter Hahn: weich, hautsympathisch, schön fließend und auf Dauer formstabil. Dieses Twinset werden Sie lieben und häufig tragen! Jersey in neuer, hochwertiger Qualität aus 95% Lyocell, 5% Elasthan. Cardigan als verschlussloses, locker fallendes Jäckchen mit 1/1-Arm. Länge ca. 65cm. Top mit breitem Träger. Länge ca. 65cm.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Twinset wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Twinset Ware sieht im Onlineshop besser aus. Habe das Twinset bestellt, entsprach aber nicht meiner Vorstellung. Habe es wieder zurückgeschickt und mir ein anderes bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Teil, weiches Material Habe dieses Twinset als Farbauswahl bestellt und mich dann für das schwarze Twinset entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 4 von 5 von aus kann man gut mit anderen Farben kombinieren. Ich trage gerne so kaschierende Modelle. Passt zu fast allen Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-18
Rated 4 von 5 von aus Schönes Twinset Das Twinset passt sehr gut, die Farbe ist toll und das Material extrem angenehm auf der Haut. Leider knautscht es sehr stark, man muss es also immer auf einen Bügel hängen, daher nur 4 Stern.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-02
  • y_2017, m_2, d_26, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_897520, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90