Peter Hahn

Twinset

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81814677
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Twinset von Peter Hahn: Python – der Trend in dieser Saison! Das Dessin modebewusster Frauen – edel interpretiert in moderner Farbigkeit. Auf dem feinen, weichen Gestrick aus Merinowolle von BIELLA YARN, dem italienischen Garnproduzenten, wirkt es besonders hochwertig. In 100% Schurwolle. Strickjacke mit echten Perlmuttknöpfen und feinen Rippenabschlüssen. Die Länge ist ca. 62cm. Rundhals-Pullover mit 1/2-Arm sowie Rippenabschlüssen. Länge ca. 58cm. Dieses Twinset ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Twinset wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Material Ich finde das Twinset sehr schön. Leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Foto.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-25
Rated 5 von 5 von aus einfach schön! wunderschöne Optik und ein traumhaftes Wollgarn! So müssen Strickwaren sein!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Twinset!!! Ein sehr angenehmes Gefühl beim Tragen des Twinsets. Habe es allerdings noch nicht gewaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-14
Rated 5 von 5 von aus Ein echter Hingucker Das Twinset sieht toll aus. Es hat eine sehr gute Passform und der superfeine Strick trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Für sehr kalte Wintertage evtl.etwas zu dünn, je nach Kälteempfinden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03
  • y_2017, m_1, d_20, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_CH, sid_818146, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90