Peter Hahn

Strickweste mit V-Ausschnitt – Modell WENDY

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81047677
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Strickweste von Peter Hahn – Modell WENDY. Eine Material-Kombination der Superlative: kuschelweich und leicht glänzend. Die Verwöhnqualität sieht und spürt man! Zeitlos geschnit­ten, lässt sich die Weste bestens kombinieren und wirkt stets gepflegt und edel. Ein modisches Kombi-Talent mit V-Ausschnitt sowie Rollkanten. Verschluss auf einen tonigen Knopf. 40% Wolle, 30% Viskose, 30% Alpaka. Länge ca. 58cm. Diese Weste ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Strickweste mit V-Ausschnitt – Modell WENDY wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Originell und zweckmäßig Mit dem Artikel zufrieden, würden ähnliche Modelle wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-16
Rated 5 von 5 von aus passt sehr gut, kann man gut kombinieren ich trage diese Weste so oft es geht, die Qualität ist gut, ich wurde schon gefragt ob ich die Weste selbst gestrickt habe
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-23
Rated 5 von 5 von aus wunderschönes Teil Ich freue mich auf den Frühling, dann kommt die Weste zu den Blusen sehr schön zur Geltung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
Rated 5 von 5 von aus Kuschelweich Die Weste hat einen tollen Schnitt, ist kuschelweich, warm und sitzt perfekt. Ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-23
  • y_2017, m_2, d_25, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_810476, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90