Peter Hahn

Rundhals-Shirt mit langem 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 87544688
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rundhals-Shirt von Peter Hahn mit langem 1/2-Arm. feinster Interlock-Jersey aus ei­ner hochwertigen, edel schimmernden Materi-al-Komposition. Er trägt sich traumhaft weich und verwöhnt Ihre Haut. 78% Viskose, 22% Seide. Leicht taillierte Form – Länge ca. 63cm. Dieses Rundhals-Shirt ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Passform
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Rundhals-Shirt mit langem 1/2-Arm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Seidigleichtes Sommershirt Interessante Marineschattierung wie abgebildet, sehr angenehm zu tragen. Lässt sich sehr gut waschen, ohne die Form / Farbe zu verlieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-15
Rated 5 von 5 von aus Macht was her..... Vor 14 Tagen habe ich dieses T-Shirt in 2 Farben bestellt. Ich habe beide Teile behalten, denn die Stoffqualität und der Schnitt sind richtig.gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Basic- Shirt Habe es nun in schwarz und dklblau. Würde es gerne auch in reinem weiß haben, gibt es aber leider nicht. Sehr leicht und angenehm zu tragen durch den Seidenanteil.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-07
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt Die Passform ist gut, es fühlt sich gut an. Ich weiß noch nicht, wie es nach der Wäsche ist.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
  • y_2017, m_7, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_875446, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90