Peter Hahn

Rundhals-Pullover

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 85926488
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rundhals-Pullover von PETER HAHN. Hochaktuell, sportiv und herrlich angenehm zu tragen! Der Garn-Mix aus hautsympathischer Baumwolle mit seidiger Viskose verspricht höchsten Tragekomfort. Legere Form mit leicht gerundetem Saum mit Rippenabschlüssen und aufwändigen Strick-Strukturen. In 55% Baumwolle, 45% Viskose. Länge im Vorderteil ca. 62cm, im Rückteil ca. 65cm. Dieser Rundhals-Pullover ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus zeitlos gute qualität,super preis,wird mich lange begleiten! einfach zum wohlfühlen! außerdem in der farbe(ecru) sehr vielseitig zu kombinieren!
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-02
Rated 1 von 5 von aus Lochpullover Pullover passte und gefiel mehr, doch das Produkt zog in den ersten 2 Std schon 6 Fäden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-29
Rated 4 von 5 von aus Superschöner Pullover Sehr schöner Pullover aus Baumwolle/Viskose. Nichts kratzt. Beste Qualität. Gefiel mir sehr gut, aber ein Problem war, dass er schon bei der Anprobe zu weit war, nicht obenherum, aber in der Taille bis unten. Eine Nummer kleiner hätte da wahrscheinlich gereicht, hätte aber mit meinem Oberteil Probleme verursacht. Ich hatte die Befürchtung, da unten herum kein fester Rand war, dass, wenn ich ihn wasche, er noch breiter ausfällt. Ich weiss nicht, ob er in Form geblieben wäre. Aber da er sowieso zu breit war, hat sich das Problem erübrigt. Ich habe ihn zurückgeschickt. Trotzdem, anderen passt er vielleicht besser als mir. Deshalb würde ich ihn trotzdem empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-25
Rated 4 von 5 von aus sehr bequem,sehr weiches Tragegefühl grosszügig geschnitten,sehr angenehmes Tragefühl,lockeres Gestrick,allerdings empfindlich-schon beim ersten Tragen zogen sich Fäden, aufpassen mit Uhren oder eckigem Schmuck!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
  • 2016-12-05T08:14CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.4.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_859264, PRD, sort_mostHelpful
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90