Jetzt -30% extra auf alle Sale-Artikel! Kennwort: Sale30* *Bis 30.03.17, nicht kombinierbar, nur auf Sale. Bitte Kennwort im Warenkorb eingeben.
Peter Hahn

Polo-Shirt mit 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 88080077
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Polo-Shirt von Peter Hahn mit reizendem Pünktchen-Dessin und 1/2-Arm. Ein aufwändig gearbeitetes Edel-Polo mit kleinen Kugelknöpfen, feiner Paspel am unifarbenen Kragen und an der Knopfleiste, gepunkteter Kragenunterseite sowie kontrastfarbenen Zierstichen auf dem gewebten Knopfleisten-Untertritt. Kleines Emblem auf dem Vorderteil. Leicht tailliert – Länge ca. 64cm. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Dieses Polo-Shirt ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Passform
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Polo-Shirt mit 1/2-Arm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Polo-Shirt Schönes Design (dezente weiße Punkte, edle Knöpfe im Perlen-Look), sehr angenehmes Material und gute Passform (auch in großer Größe lang genug)
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-07
Rated 3 von 5 von aus steifer dicker stoff bluse ist aus dicken harten stoff dazu zu viel einlage am kragen und leiste, hoffentlich wird sie weicher nach diversen wäschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 5 von 5 von aus Besonders schönes Shirt Ich habe es zwar noch nicht getragen, aber ich glaube es wir einer meiner "Lieblingsshirts" werden
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-28
  • y_2017, m_3, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_880800, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90