Peter Hahn

Nicki-Mantel

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 54990777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Nicki-Mantel von Peter Hahn: weich und elegant fließend aus schimmerndem Nicki-Samt in schmeichelnder Farbgebung. Komfortabler Schnitt mit edlem Satineinfass am Reverskragen, Armabschluss und Bindegürtel. Durchgehende Knopfleiste und 2 praktische Eingrifftaschen. In 80% Baumwolle, 20% Polyester. Länge ca. 130cm. Maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Nicki-Mantel wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus schöner Morgenmantel Ein hübscher Morgenmantel. Der Stoff meines alten war dicker, aber leider ist ein solcher nicht mehr im Angebot, leider. Ich finde die Kombi Knöpfe und Gürtel sehr schön. Er hat eine gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-12
Rated 4 von 5 von aus Bequemer Morgenmantel Sinnvolle Länge für einen Morgenrock (!), gut: Knöpfe und Gürtel. Angenehmes Material. Leider etwas großer Ausschnitt, lieber wäre mir reine Baumwolle, aber die lässt sich schlechter waschen..
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-22
  • y_2017, m_3, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_549907, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90