Peter Hahn

Long-Jacke aus Alpaka-Haar und Schurwolle

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13458577
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Long-Jacke von Peter Hahn: Diese moderne City-Jacke aus einem superedlen, flauschweichen Gewebe erfüllt höchste Ansprüche in puncto Qualität und Optik. Der Material-Mix aus Alpaka-Haar und Schurwolle garantiert ein federleichtes Tragegefühl und den supersoften Griff. Komfortabel und gerade geschnitten mit einer Knopfleiste und in die Querteilungsnaht integrierten Taschen. 1 Reißverschluss-Innentasche. In 50% Schurwolle, 50% Alpaka. Futter in 100% Polyester. Die Länge ca. 85cm. Wir empfehlen chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Long-Jacke aus Alpaka-Haar und Schurwolle wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Tolles Material, falsches Futter Ich kaufte die kostbare Jacke nicht, weil mir die Zweifarbigkeit nicht gefiel und das Futter leider aus Kunstfaser bestand und somit das atmungsaktive Material eingeschränkt wir. Viskose oder Seide wäre besser.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-03
  • y_2017, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_134585, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90