Peter Hahn

Jersey-Schlupf-Hose

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 63758077
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Jersey-Schlupf-Hose von Peter Hahn: mit Rundum-Gummibund, angedeutetem Reißverschluss und figurschmeichelnden Biesen im Vorderteil. 2 schräge Eingrifftaschen vorne. Formstabiler, dicht gewirkter Jersey in 70% Viskose, 25% Polyamid, 5% Elasthan. Die Schrittlänge in Normalgröße ca. 82cm, in Kurzgröße ca. 77cm. Fußweite ca. 42cm. Diese Hose ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Jersey-Schlupf-Hose wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Herrlich bequem und trotzdem ausgehfähig Ich bin zwar kein Fan von Synthetik, hier sind die knapp 30% aber akzeptabel. Die Hose ist super bequem, fällt sehr gut, fässt sich gut an und sieht ausgesprochen chic aus. Ist schöner, als auf dem Foto. Besonders gefallen mir schwarz und das tolle dunkelblau. Ein Nachteil für mich: Kurzgrößen sind neuerdings auch zu lang und müssen zum Schneider, blöde Zusatzkosten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-08
Rated 4 von 5 von aus Gute Paßform Würde ich wieder kaufen, angenehme Trageeigenschaften
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-22
Rated 5 von 5 von aus bequem und gepflegt Ueberrascht, wie gut diese bequeme Hose aussieht. War eigentlich als "Haushose" gedacht. Man kann sie jedoch auch gut beim Ausgehen tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-05
  • y_2017, m_3, d_29, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_637580, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90