Peter Hahn

Hose in gerader Form

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 62160077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Hose von Peter Hahn in gerader Form mit schmalem Bein. Mit Gürtelschlaufen sowie zwei Reißverschluss-Nahttaschen, die nicht auftragen. Ohne Gürtel. Querelastisches Material in 63% Baumwolle, 33% Polyamid, 4% Elasthan. Schrittlänge ca. 78cm. Fußweite ca. 31cm. Diese Hose ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Hose in gerader Form wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Prima Kauf. Super Qualität, tolle Farbe. Gute Passform , gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose Die Hose sitzt gut, ein wenig eng für mich im Oberschenkel, der stoff ist ein wenig zu fest, Material könnte weicher sein. Aber ich trage sie gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-01
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne, elegante Hose schade - dass mir diese Hose viel zu eng ist - ist ja wohl normal, bin auch schon 80 Jahre
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle Passform Die Hose sitzt perfekt, das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch pflegeleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-14
  • y_2017, m_1, d_24, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_621600, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90