Peter Hahn

Frottier-Kleid mit 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 25802077
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Frottier-Kleid von Peter Hahn mit 1/2-Arm aus weich fließender Frottier-Qualität. Gerader und komfortabler Schnitt mit durchgehendem Reißverschluss und zwei praktischen Eingrifftaschen. In 80% Baumwolle, 20% Polyester. Länge ca. 100cm. Das Frottier-Kleid ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Frottier-Kleid mit 1/2-Arm wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus schönes Kleid gute Passform, schöne Farbe, aber der Stoff wurde falsch zugeschnitten. Bei Frottee sollte der Strich immer von oben nach unten sein, bei diesem Kleid ist es genau umgekehrt, das ist schade und sollte einer professionellen Schneiderei nicht passieren. Trotzdem liebe ich dieses Kleid.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-10
Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehm. Schönes Haus- und Strandkleid , in dem Frau auch getrost mal die Mülltonne von der Straße reinholen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-19
Rated 4 von 5 von aus Schön bequem Brauche ich für das Schwimmbad. Ist sehr praktisch.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-15
Rated 1 von 5 von aus Lt. Prospekt : attraktiv Habe das Kleid nach dem Waschen 2x getragen, nach dem Sitzen bilden sich Abdrücke im Sitzbereich, die schlecht aussehen. Das Gewebe stellt sich in eine andere Richtung und hinterlässt diese Abdrücke.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-17
  • y_2017, m_1, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_258020, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90