Peter Hahn

Figurschmeichelndes Schurwoll-Twinset

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89286977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Twinset in reiner Schurwolle – PURE TASMANIAN WOOL. Cardigan in figurschmeichelnder, offener Form – ohne Knöpfe – und bundloser Verarbeitung. Dadurch fällt er besonders weich und edel. Den Ausschnitt und die Kanten vorne zieren feine Strick-Strukturen. Länge ca. 62cm. Halbarm-Pullover mit aufwändig gearbeitetem Rundhals-Ausschnitt. Länge ca. 58cm. Das Twinset ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Figurschmeichelndes Schurwoll-Twinset wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbares Twinset Diesen Kauf habe ich keine Sekunde bereut. Das Twinset sieht gut aus, fällt schön und ist unkompliziert in der Maschine waschbar.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Twinset, Nur die Farbe Tolles Twinset,, nur die Farbe war nicht so leuchtend wie abgebildet. Für ältere Dame besser geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-15
Rated 3 von 5 von aus Schönes Twinset Gleiches Twinset habe ich in Gr. 46 Tannengrün, es sitzt perfekt! Bedauerlicherweise entsprach das bestellte Twinset dunkel Orchidee Gr. 46 einer ganzen Nummer größer, also retour!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-12
Rated 5 von 5 von aus rundum zufrieden Es ist ein Twinset für die ganze Jahreszeit - besonders an kühlen Tagen im Frühjahr und Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-17
  • y_2017, m_1, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_892869, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90