Peter Hahn Cashmere

V-Pullover aus reinem Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 87972988
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

V-Pullover von PETER HAHN cashmere mit 1/1-Arm: Mode-Maschen in Softeis-Farben. Ein zarter Traum-Pulli mit sommerlichem Flair aus locker und leicht verstricktem, zweifädigem Kaschmir-Garn. Er wurde aufwändig in Perlfang-Strick gearbeitet mit schräg verlaufenden, seitlichen Rippeneinsätzen. 100% Kaschmir. Länge ca. 62cm. Für diesen V-Pullover empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn Cashmere
Kundenbewertung
V-Pullover aus reinem Kaschmir wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Hübscher Basic Ich habe den Pulli witterungsbedingt natürlich noch nicht getragen, aber er wird zu vielem passen im Herbst und Winter. der Pulli ist in leichtem Patentstrick gefertigt. Er könnte etwas dicker sein, gefällt mir aber auch so gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15
  • y_2016, m_12, d_9, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_879729, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90