Peter Hahn

Bluse aus reiner Seide

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72158977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Peter Hahn mit 1/1-Arm. Zeitlos schön und vielseitig kombinierbar mit charmantem Pünktchen-Dessin auf fein fließendem Crêpe de Chine. Komfortabler Hemdblusen-Schnitt mit Fältchen an der Passe im Rückteil und gerundetem Saum. In 100% Seide. Länge ca. 68cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Bluse aus reiner Seide wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Sehr edel und zeitlos! Diese Bluse ist sehr edel und vielseitig einsetzbar. Für mich ein unverzichtbares Basic-Teil!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-17
Rated 5 von 5 von aus vielseitige tolle Bluse Die Bluse kann wunderbar zu lässigen Sachen ebenso schön getragen werden wie zu klassisch-offiziellen. Die Seide ist sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt perfekt für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-26
Rated 5 von 5 von aus Klassisch elegant Die Bluse aus 100% Seide mit den kleinen dunkelblauen Punkten ist von klassischer Eleganz. Die Farbkombination auch. Ich trage sie mit einem dunkelblauen Anzug oder ein dunkelblaues Kostüm im Frühling oder Herbst, und selbstverständlich mit einem weißen Unterhemd darunter; meine Kleidung trage ich nicht einengend.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-30
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Bluse Passt perfekt und sieht traumhaft aus!!!!!?..und sie fühlt sich toll an!!!
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-15
  • y_2017, m_2, d_16, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_721589, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90