Paul Green

Stiefelette

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 36923177
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Stiefelette von Paul Green aus Kalbsnappaleder mit Details aus Ziegenveloursleder. 2 dekorative Lederriegel mit Schließe und applizierten Nieten. Mit Reißverschluss innen. Kalbsleder-Innenausstattung mit gepolsterter Decksohle. Gummilaufsohle. Schafthöhe ca. 17cm. Absatzhöhe ca. 3,5cm.

Alle Artikel von Paul Green
Kundenbewertung
Stiefelette wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Toller Stiefel Tolles Tragegefühl, wie alles von Paul Green. Empfehle ich gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-23
Rated 4 von 5 von aus sehr schönes, mal ein rockiges Modell super Stiefelette, tolle Paßform und Material, aber leider ist der Schaft viel zu weit für die vorgesehenen Hosen (zu Röcken geht es überhaupt nicht)
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-13
Rated 5 von 5 von aus einfach super! Ich habe sie schon oft getragen, sie sind so bequem und erst noch wunderschön!
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-07
  • y_2017, m_1, d_18, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_369231, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90