Paul Green

Chelsea-Boot aus Kalbsnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 37007288
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Chelsea-Boot von Paul Green – aus weichem Kalbsnappaleder. Die Farbe Schwarz auch in Lackleder erhältlich. Die Farbe Nachtblau aus Kalbsveloursleder mit Nappaleder. Mit Budapester Lochmuster und 2 großen elastischen Einsätzen seitlich. Kalbsleder-Innenausstattung mit einer leicht gepolsterten Decksohle. Kleine Lasche an der Ferse. Mit Gummilaufsohle. Die Absatz­höhe ca. 3cm.

Alle Artikel von Paul Green
Kundenbewertung
Chelsea-Boot aus Kalbsnappaleder wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Glänzender Auftritt Superschöner Stiefel, passt hervorragend und sieht richtig edel aus! Das Foto hält, was es verspricht! Ich fühl mich sehr wohl damit!
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-02
Rated 2 von 5 von aus Tolle Stieflette, doch leider retour Leider war das Leder viel zu hart und etwas steif, darum ging der Schuh wieder retour.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-07
  • y_2016, m_12, d_7, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_370072, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90