Looxent

Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 70384677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Looxent mit 1/1-Arm. Im puristischen Hemdblusen-Schnitt mit leichter Taillierung und gerundetem Saum. Aus kostbarem Crêpe de Chine in 57% Seide, 43% Baumwolle. Länge ca. 65cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Looxent
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus der Mix aus Seide und Baumwolle trägt sich gut Ja, jetzt haben wir ein Problem. Ich habe diese Bluse schon in rot und bin begeistert. wie soll ich etwas bewerten, das qualitativ hervorragend ist , aber mir nicht zusagt. Ich habe die Bluse zurückgeschickt, weil das Material in weiss zu durchscheinend für mei Alter ist, wirklich sorry, man sieht das bei der Abbildung nicht so richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15
Rated 4 von 5 von aus Bluse Schöne leichte und schicke Bluse für viele Gelegenheiten
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-02
Rated 5 von 5 von aus sehr angenehm zu tragen Die Seide/Baumwolle Mischung etwas fester im Griff und vor allem nicht so rutschig wie reine Seide.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-07
Rated 3 von 5 von aus Schönes Stück! Gute Passform, schöne, dezente Farbe! Passt gut zu der dazu gekauften Kaschmirjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-18
  • y_2017, m_1, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_703846, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90