Lacoste

Polo-Shirt mit 1/1-Arm – Modell PF1775

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89030188
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Polo-Shirt von Lacoste– Modell PF1775: in Piqué mit 1/1-Arm, langer Knopfleiste, LACOSTE-Krokodil im Vorderteil und dezenter Taillierung. 94% Baumwolle, 6% Elasthan. Länge ca. 64cm. Dieses Polo-Shirt ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Passform
Alle Artikel von Lacoste
Kundenbewertung
Polo-Shirt mit 1/1-Arm – Modell PF1775 wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus gewohnt gute Lacost-Qualität schöne Farbe und gute Qualität, leider ist der Schnitt in der Hüfte doch nicht so figurbetont wie ich mir es auf dem Bild vorgestellt hätte. Für den Preis müsste dann doch alles stimmen. Irritierend war, dass die Grösse auf dem T-shirt 40 ist, und dann von ihnen extra Größenschild von 38 angehängt war
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
  • y_2016, m_12, d_9, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_890301, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90