Lacoste

Polo-Shirt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 90235677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Polo-Shirt von Lacoste mit 1/4-Arm. Hochwertiger, elastischer Piqué und aktuelles Ringel-Dessin machen das beliebte LACOSTE-Polo zu einem Favoriten für den ganzen Sommer. Modische, taillierte Form mit langer Knopfleiste und Logo-Applikation auf dem Vorderteil. 94% Baumwolle, 6% Elasthan. Länge ca. 63cm. Dieses Polo-Shirt ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Passform
Alle Artikel von Lacoste
Kundenbewertung
Polo-Shirt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Beste Qualität und Passform Sehr gute Qualität und für mich perfekte Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-31
Rated 4 von 5 von aus hübsches Basic Ich habe mir dieses Poloshirt in 2 Größen zur Auswahl bestellt, es fällt sehr figurbetont aus, daher entschied ich mich für das Größere. Es gefällt mir gut, die Farbe ist allerding eher grau als hellblau
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-22
Rated 3 von 5 von aus Material gut, Passform weniger Schmale Schultern, spannt im Brust-und Schulterbereich. Nach unten dann weiter. Also nicht ganz wie abgebildet. Wer jedoch schmale Schultern, wenig Busen aber im Taillenbereich etwas Bauch hat dem sei das Shirt empfohlen. Material ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-18
Rated 5 von 5 von aus Sitzt perfekt Das Shirt sieht gut aus, ist sportlich geschnitten und das Material ist sehr angenehm weich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-28
  • y_2017, m_3, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_902356, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90