Kennel & Schmenger

Stiefelette aus edlem Kalbsnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 37304677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Stiefelette von Kennel & Schmenger mit dekorativen Raffungen am Schaft sowie trendigem Nietenbesatz. Reißverschluss und elastischer Einsatz innen. Aus edlem Kalbsnappaleder. Mit gepolsterter Ziegenlederdecksohle sowie wärmendem Alcatex-Textilfutter. Rutschsichere Gummilaufsohle mit Profil. Schafthöhe ca. 20cm. Absatzhöhe ca. 4,5cm.

Alle Artikel von Kennel & Schmenger
Kundenbewertung
Stiefelette aus edlem Kalbsnappaleder wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Feines Leder Sehr schöne Stieflette - im Schaft zu weit für den schmallen Schnitt, deswegen retour.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-30
Rated 5 von 5 von aus Must Have! Hier stimmt alles, sitzt wie angegossen, superweiches Leder, Schaft nicht zu eng, eher etwas weiter, macht auch in Gr.43 einen eher schlanken, kleinen Fuß, das Design ist richtig edel, alles in allem einfach Klasse, ich freue mich auf die Herbst-Wintersaison und werde ihn zu dicken Strumpfhosen und Strickkleidern tragen, bin absolut happy, habe es nicht bereut und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-06
Rated 5 von 5 von aus Endlich gefunden! Meine neue Winterstiefelette! Schick, etwas rockig und suuuper bequem!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 4 von 5 von aus tolle Stieflette Zu eng, leider. Ansonsten wunderschöne Stieflette .
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-20
  • y_2017, m_1, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_373046, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90