Inkadoro

Rundhals-Pullover in legerer Form

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 87533977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Rundhals-Pullover von Inkadoro: eine Rarität – feinstes Baby-Alpaka, die erste Schur eines Alpaka, ist Basis für diesen außergewöhnlich weichen Edel-Strick. Er begeistert mit seinem puristischen Design, den edlen Naturfarben und einem dezenten, wellenförmigen Muster im Vorderteil. Etwas längere, legere Form mit Rippenabschlüssen. 100% Alpaka. Länge ca. 70cm. Dieser Rundhals-Pullover ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Inkadoro
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover in legerer Form wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Warmer Pullover Pullover fällt groß aus, daer jedoch nicht kleiner zu haben war, habe ich ihn wegen seiner Qualität behanlten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-02
Rated 3 von 5 von aus eigentlich toller Pulover ... .... sehr bedauerlich, in Gr. 46 nicht für mich als Kleine Untersetzte ..... Ärmel unverhältnismäßig lang .... nur für mindestens 1,90 Supermodels
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 4 von 5 von aus Pullover habe den Pullover in Größe 38 gekauft. Leider für war er für mich insgesamt zu lang
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
  • y_2017, m_1, d_20, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_875339, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90