Gerry Weber

Bluse mit 1/1-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 70698677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Gerry Weber mit 1/1-Arm. Legerer Schnitt zum Schlupfen in fein fließendem, knitterarmem und pflegeleichtem Gewebe in frischer Farbgebung. Mit feinem Bindeband am Rundhals-Ausschnitt und einer gelegten Falte im Vorderteil. 100% Polyester. Länge ca. 68cm. Das Modell ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Gerry Weber
Kundenbewertung
Bluse mit 1/1-Arm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus hellblau oder mint? Die Bluse ist bequem und sieht auch hübsch unter einem Blazer aus. Allerdings hatte ich diese Farbe für hellblau gehalten - sie kam aber als mint an. Farbenblind bin ich jedoch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-04
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität, schöne Optik! Gerne hätte ich diese schöne Bluse behalten, aber diese Farbe steht mir absolut nicht; denn auf dem Bild wirkt sie wesentlich heller als gedacht - daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-03
Rated 5 von 5 von aus Gesehen, 'verliebt' und gekauft... Vor einem Monat gekauft und noch keinen Moment bereut. Die Bluse hat eine sehr schöne Farbe und ist durch den legeren, figurumspielenden Schnitt auch sehr gut zu kombinieren. Und sie ist absolut pflegeleicht. Also eine eindeutige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-22
  • y_2017, m_1, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_706986, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90