Gabor

Sandale aus Ziegenveloursleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 39003977
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Sandale von Gabor mit Klettverschluss außen, beidseitigem elastischem Einsatz und Ristriemen. Farbe Marine aus Kalbsnubukleder, Farbe Rosé-Metallic aus Ziegenveloursleder mit Metallic-Effekt. Leicht gepolsterte Ziegenlederdecksohle und Ziegenlederfutter. Gummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 3cm.

Alle Artikel von Gabor
Kundenbewertung
Sandale aus Ziegenveloursleder wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe Super Schuhe,sehr bequem,nicht´s für meinen harten Trittt,eher was für Elfenfüsschen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-20
Rated 4 von 5 von aus Toller Schuh in schönem Design Dies ist ein toller Schuh aus ganz weichem, geprägtem Material. Ich freute mich sehr, endlich eine chice Sandale zu haben, in die mein Hallux passt, denn normalerweise muss ich den Sommer in geschlossenen Schuhen oder eher "rustikalen" Sandalen verbringen - beides passt ja nicht wirklich zu einem schönen Kleid. Doch auch bei diesem schönen Schuh war der "Einstieg" für den Hallux zu schmal, und deshalb - nur deshalb! - musste ich die Sandalette schweren Herzens zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-24
Rated 5 von 5 von aus Edel in der Optik, bequem beim Tragen. Ein Schuh der besonderen Klasse in Form und Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-02
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh mit schönen Extras Die Schuhe sehen angezogen noch viel besser aus. Auch das Metallic-Material wirkt sehr edel, nicht zu übertrieben, so dass die Schuhe gut tagsüber zu Jeans genauso wie auch abends elegant getragen werden können.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_2, d_19, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_390039, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90