FRAPP

Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 71775488
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von frapp im Material-Mix. Die Ärmel aus leger fallendem, knitterarmem Chiffon in 100% Polyester – Vorder- und Rückteil aus softem Jersey in 92% Viskose, 8% Elasthan. Rundhals-Ausschnitt sowie Ärmelbündchen sind mit Deko-Steinchen besetzt. Länge ca. 74cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von FRAPP
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bluse sehr schöne Bluse, wie im Katalog abgebildet. Auch die kleinen perlen gefallen mir sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-28
Rated 4 von 5 von aus Tolles tragegefühl Habe ich vor einen Monat gekauft, aber jetzt erst ausgeführt,ist angenehm zu tragen, habe nicht bereut , daß ich sie gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-16
  • y_2017, m_6, d_27, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_717754, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90