Eterna

Bluse mit V-Ausschnitt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72597877
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Bluse von Eterna mit 1/1-Arm, modernem, aufwändig gearbeitetem V-Ausschnitt, verdeckter Knopfleiste und diagonal platzierten Taillenabnähern im Vorderteil. Klassisch bequeme Form sowie ein leicht gerundeter Saum. 96% Baumwolle, 4% Elasthan – SWISS COTTON. Hautsympathischer Popeline mit Stretch-­Anteil. Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard . Länge ca. 66cm.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Eterna
Kundenbewertung
Bluse mit V-Ausschnitt wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus super schnitt sehr zufrieden super einkauf guter tragekomforttip top
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-03
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Leider hat diese sehr schöne Bluse nicht optimal gepaßt..
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-29
Rated 1 von 5 von aus Sehr sehr dünner Stoff Ich habe die Bluse zurückgeschickt. Bin bereits Besitzer dergleichen Bluse in hellblau. Den Stoff fand ich schon nach der Wäsche deutlich minderwertiger als mit Appretur. Beim weißen Modell ist der Stoff noch einmal deutlich dünner. Ich finde diese Qualtät weder für die Marke Eterna noch für diesen Preis angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
  • y_2017, m_3, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_725978, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90